Pflegeteam Heidekreis GbR    
Inh. Heidi Spratte, Kirsten Bremer, Viola Areschin


News



1. Jähriges Jubiläum


Wie die Zeit doch vergeht. Am 01.10.2020 hatten wir unser einjähriges Jubiläum. Wie so viele Dinge viel auch leider das in die Coronazeit, sodass wir es leider nicht wie geplant feiern konnten. Trozdem wurden wir morgens von unseren lieben Mitarbeitern überrascht. Das Büro war geschmückt, an der Wand ein selbstgezeichnetes Bild und auch so für jeden eine kleine Überraschung. Auch unzählige unserer Patienten hatten an uns gedacht und z. B. eine Torte für uns anfertigen lassen oder ganz liebe Karten geschrieben. Dadurch war der Tag für uns trotz aller Umstände ein sehr schöner.








Tag der offenen Tür:


Am 09.11.2019 von 11- 16 Uhr hatten wir unseren Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Interessenten da waren und möchten uns ganz herzlich für die vielen Geschenke, Zusprüche, Glückwünsche, Karten und tollen Gespräche bedanken. Außerdem möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns bei den Vorbereitungen für diesen Tag so toll unterstützten, indem sie Kuchen und Muffins gebacken haben.

Für uns drei wird es ein unvergessener Tag bleiben.

homepage 1
homepage 1
Homepage4
Homepage4
Homepage3
Homepage3
Homepage2
Homepage2
Homepage5
Homepage5
Homepage6
Homepage6
Homepage7
Homepage7
Homepage8
Homepage8
Homepage9
Homepage9
 
 
 
E-Mail
Anruf